Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schmunzeln

schwimmen

heute ab 18 uhr beim zdf, morgen ard. immer im wechsel. herrlich! und eurosport natürlich auch. empfange ich nur very british den sender.
schwimmen ist noch viel besser als fußball! der tollste sport.
kaiserin am 31.7.06 13:09


"Es gibt noch immer die Merkel-Option", stellt Kolumnistin Joan Vennochi im "Boston Globe" fest. "Eine Grimasse ziehen und es einfach ertragen."
der spiegel mal wieder:
klick
kaiserin am 28.7.06 14:04


floyd

ich mag den namen floyd. der floyd mit nachnamen landis war gedopt. haben eh alle vermutet und durch einen fehler seinerseits hat er wohl von einer substanz zu viel zu sich genommen und dann noch von einer, die nachweisbar ist. pech. herr armstrong konnte das besser. lance ist ebenfalls ein schöner name und wo wir gerade bei schönen namen sind:
wieso heißen 90% der mädchen aus dresden mandy?
herr landis wird sich in den nächsten tagen reinwaschen. hat er gesagt, wollen wir ihm glauben.
kaiserin am 28.7.06 09:03


es ist schwimm-em

"wer schwimmen kann, geht einfach nicht unter."
der satz des tages zum thema:
kinder können nicht mehr schwimmen. müssen es aber ab der dritten klasse können. da habe ich mein goldenes schwimmabzeichen gemacht. angeber kind.

ich bin übrigens fan von den beiden folgenden herren!

kaiserin am 27.7.06 14:01


neue kategorien

nachdem, äh, jetzt habe ich seinen vornamen vergessen.
jedenfalls hat der boxer mit nachnamen schulz, der in letzter zeit auf suspekten verkaufssendern mit einem elektrogrill auf sich aufmerksam machte, vor kurzem erklärt, dass er wieder boxen wird.
und jetzt die krönung
henry maske macht es ihm nach!
was ist denn da los, fragt sich der gemeine sportinteressierte.
als erstes richtet er eine kategorie mit namen "schmunzeln" ein, denn sport ist eben nicht gleich fußball und sport im allgemeinen nach amüsanter.

bundesliga
schmunzeln
so gehts weiter. haben wir noch einen boxer, der zurückgetreten ist? der rocky wäre da noch und der tiger. das kann noch lustig werden.
kaiserin am 25.7.06 12:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung