Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vorrunde

huupen

das können sie gut, die netten italiener. (kaiserin, das erinnert mich spontan an den kleinen italiener aus den bergen mit dem gras. teebeutel, ne?! ) die italienmenschen haben sich schon richtig weltmeisterlich benommen und die ganze stadt blockiert. mit hupenden autos und rollern. und das natürlich schön so gegen 18 uhr. das ist sehr praktisch, da ja um diese uhrzeit in einer stadt beinahe keine autos unterwegs sind. ne, ne...man will dann ja nicht nach hause oder so. zumindest ich nicht. brauchte mit dem bus von mir zu hause bis ins grüne haus 20 minuten. morgen geh ich wieder zu fuss. dauert nur unwesentlich länger.
dass ghana gegen die usa gewonnen hat ist einfach klasse!!!
ein teil der weisheit des herrn taschenbier ist im güselchübel des zahnarztes gelandet. nix tschutten also.
morgen spielen wieder die eidgenossen.
tschutterin am 22.6.06 22:58


ghana besiegt die usa

jajajajaaaaaaaaaaaaaa!
kaiserin am 22.6.06 17:54


milchreis

auch zum frühstück.
keine tipps meinerseits.
heute gibts gewitter.
kaiserin am 22.6.06 09:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung