Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
vorrunde

mädchen

ich bin gegen vogel. ich glaube, ich bin einfach zu lokalpatriotisch. denn wicky spielt beim hsv.
ich bringe jetzt noch otto addo mit in die überlegungen ein. der ist mir heute morgen entfallen. herr addo spielt für ghana und ist in der wunderschönen hansestadt geboren und hat beim hummelsbüttler sc (hummelhummel) gespielt.

was aber interessant ist, ist eine recht hohe übereinstimmung. ich bin gespannt, ob herr coe sich dazu äußern wird, wenn er wieder da ist.

morgen und übermorgen bin ich allein. ich werde es schon hinbekommen, selbstgespräche führen hat etwas!
kaiserin am 23.6.06 23:21


schwiiiiiiiiiiz!

bei meinen eltern in der wohnung hängt (m)eine schweizfahne, foto folgt morgen, und die schweiz ist als gruppenerster (!) im achtelfinale.
ich gratuliere und wünsche eine schöne feier!
kaiserin am 23.6.06 22:55


vers les sud

singt gustav. genauer noch: "lass diesen krempel endlich liegen. komm, wir machen eine tour. komm, wir fahren gegen süden..." und genau das mache ich jetzt. bin spontan bis sonntag irgendwo im tessin am see, bei der sonne. werde das schwiiz-spiel vermutlich irgendwo in locarno betrachten können und einen abstecher in sta.maria wird es auch noch geben.
muss los.
kaiserin, nun bist du alleine hier. schön alles dokumentieren, gäll (o:
tschutterin am 23.6.06 14:29


meitlichrüsimüsi

oh ja, mädchenkram! die alternative attraktivitätsliste finde ich super!
würde wicki durch vogel ersetzen und den brasilianer durch einen schweden. da wären da also:

lahm (ger)
vogel (ch)
van persie (nl)
andersson (niclas, swe)
shevchenko (ukr)

kaiserin, was meinst du dazu?
tschutterin am 23.6.06 13:28


mädchenkram

da herr coe im urlaub ist und wir mädchen unter uns sind und es in der presse immer wieder heißt, frauen würde nur mehr interesse am fußball zeigen, da die spieler immer besser aussehen, möchte ich eine top5 aufstellen.

im fernsehen werden als top5 der schönsten spieler immer

1. beckham
2. figo
3. totti
4. ballack
5. ljungberg

genannt. ich finde keinen von den überragend schön, geschweige denn sonderlich attraktiv.
tschutterin, machen wir eine alternative top5?
vorschläge:
lahm (ger)
wicky (ch)
van persie (nl)
kaka (bra)
shevchenko (ukr)

nachschauen unter:
mannschaften
kaiserin am 23.6.06 09:02


englandfans

herr d. hat mir gestern erklärt, wieso er englandfan ist und ich habe es nachvollziehen können. er sagte, er sei englandfan, da er kein deutschlandfan ist und england das genaue gegenteil von deutschland ist. sowas verstehe ich und ich find's gut.
wir standen gemeinsam an der straßenbahnhaltestellte und starrten die deutschlandbeflaggten autos an, ich sagte:
"ich habe mir überlegt, nachts durch die straßen zu ziehen und alle deutschlandfahnen von den autos zu schneiden."
herr d. fragte daraufhin
"was machst du nächste woche nach 23 uhr?"
und das schlimme daran:
herr d. würde sowas wirklich mitmachen.

italien hätte ich es gegönnt auszuscheiden. ich mag die nicht und wenn sie luzern lahm (hach, philipp lahm) legen, dann mag ich sie erst recht nicht.
mit wem wird im treibhaus eigentlich sympathisiert? mit der schweiz ganz und gar oder auch mit italien und s. sicher mit argentinien, oder? die spielen im viertelfinale gegen deutschland, wenn beide gewinnen.

australien ist ebenfalls für das achtelfinale qualifiziert. das wundert mich doch sehr. besonders da ich von kroatien mehr erwartet habe.

tipps für heute:
schweiz gegen südkorea 2:0
togo gegen frankreich 1:2
ukraine gegen tunesien 3:1
saudi-arabien gegen spanien 1:2
kaiserin am 23.6.06 08:39


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung