Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
magath

bezeichnet den hsv als herzensangelegenheit. vermutlich ist es eine verschwörung. als letztes jahr die rede davon war, dass hitzfeld nachfolger von doll werden könnte, fiel herr hoeneß vermutlich in ohnmacht, überredete den hsv-vorstand vorerst an doll festzuhalten, bis sich ein grund bietet, magath zu entlassen und selbst erneut auf hitzfeld zurückgreifen zu können. im gegenzug erläuterte er dem hsv, dass magath dem hsv anschlißend zur verfügung steht.
inzwischen ist die rede davon, dass herr stevens trainer wird. der von mir verehrte harald schmidt äußerte sich gestern mit folgenden worten:
"die clubführung hat die zusammenarbeit mit thomas doll beendet, die mannschaft vor einem halben jahr."
2.2.07 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung