Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie geht's weiter?

und wer wünscht mir jetzt alle zwei wochen jeden tag eine geruhsame nacht? 15 jahre. 1991 war ich sicher noch kein fan der tagesthemen, aber ein paar jahre später schon und immer war der große schmunzelnde mann mit dem großen gesicht und der feinen worte und der geruhsamen nacht da...
für alle, die ihn schon jetzt vermissen


und noch etwas. ich habe nie gedacht, dass mir der nachfolger von joschka fischer sympathisch werden kann, dass ich ihn und sein handeln ernstnehmen kann, dass er etwas bewirken kann und jetzt doch. ich mag frank walter steinmeier und zwar ganz besonders, seit er eine neue brille hat.
1.9.06 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung