Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pferdetanz



mannschaftfsgold im pferdetanzen, das achte mal in folge. wenn die deutschen eins können, dann die niederländer im pferdetanzen schlagen.
wer weiß von dem das kunstwerk ist und wer da zitiert wird, bekommt eine postkarte mit eben dem motiv.
24.8.06 10:45
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


coe (24.8.06 14:41)
ich hab übrigens die ganze zeit von beiden blogs keine abonachrichten bekommen und erst heute mitgekriegt, dass du so was geschrieben hattest.


coe (24.8.06 14:42)
pferdesport kann ich nichts abgewinnen, auch wenn die neue freundin von j.s bruder reitet.


kaiserin (24.8.06 18:54)
ich find pferde toll, aber ich musste ja auch nie so reiten, wie die alle reiten. sättel sind das letzte und helme, pah! reitunterricht, harrr.
mein wasstehtimbildwort is
puppe...


coe (25.8.06 10:57)
pferde an sich mag ich auch. einer meiner cousins macht ja auch dressurreiten. dem ganzen kann ich nichtsnichtsnichts abgewinnen.


kaiserin (25.8.06 11:24)
vermutlich muss man damit aufgewachsen sein. ich kann mit diesem ganzen reiterstallreitunterrichtmädchenpferdemist auch nichts anfangen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung