Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
experten

wir von myblog.de/wm-tagebuch sind echte experten. wir haben schon vor langem gesagt, dass klinsmann nicht weiter machen wird, egal wie weit deutschland kommt. die entscheidung ist clever. es kann ja ab jetzt eigentlich nur schlechter laufen und seine neuen methoden würden sich mit der zeit auch abnutzen. meine vermutung ist, dass er, wenn mal wieder ein nationaltrainer entlassen wird oder zurücktritt, vielleicht in ein paar jahren die mannschaft noch mal übernimmt. jogi löw wird wohl kaum so erfolgreich sein. einmal assistent - immer assistent.
12.7.06 08:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaiserin (12.7.06 14:13)
ey, coe! der jogi war auch schon mal cheftrainer. der macht das schon. da bin ich mir sicher und ich denke, er waird sich hinter den kulissen weiterhin mit klinsmann beraten.
und mir is alles lieber außer daum (hallo?! drogen an die macht!) und matthäus...


coe (13.7.06 11:04)
alles ist besser als daum und matthäus. und jogi ist schon nicht schlecht, trotzdem wird er damit zu kämpfen haben, vorher assistent gewesen zu sein. und auch ansonsten wird er mit klinsmann verglichen werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung