Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dekonstruktion

war gestern angesagt. alle gelben plakate ab in den müll und die zelte abbauen. man könnte es auch abbrechen nennen. jetzt gleich prüfung und morgen wieder arbeiten. heute ist mein neunter arbeitstag... details zum kick'n'rush wochenende später. hoffentlich.
11.7.06 08:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaiserin (11.7.06 11:25)
"lisa, du bist heute so dekonstruktiv."
wie ich rudern vermisse...


tschutterin (18.7.06 20:13)
ich vermisse rudern und alles, was so dazu gehörte (eisessen im enkelbus!) auch. dachte allerdings eher an herrn lehmann.


kaiserin (20.7.06 17:10)
ich dachte an das zitat von herrn m.
das is ja super. mein wasstehtimbild-wort heute entspricht dem namen von einem meiner dozenten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung