Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und jetzt doch

italien ist weltmeister!
verdient allein schon wegen dem kopfstoß von zidane. frankreich dominierte das spiel, die verlängerung, schaffte es aber nicht, ein tor zu erzielen. zidane tickte aus, frankreich rettete sich ins elfmeterschießen, der ball prallte von der latte vor die linie. einmal verschossen, kein gehaltener schuss.
vorbei,
die karriere von zidane,
das spiel,
die wm.

und da mein wunsch bezüglich des weltmeisters nicht in erfüllung gegangen ist, wünsche ich mir etwas anders:
fußballübertragungen nur noch mit beckmann als kommentator und dem duo delling und netzer.
vielleicht leiht das zdf der ard den urs aus. dann wäre es perfekt. gut bei der danksagung der deutschen mannschaft auf der fanmeile in berlin war der mikrofontausch bei frau lierhaus und herrn kerner. ard hatte zdf in der hand, zdf dafür ard.

die italiener feiern im stadion und legen sicher wieder luzern lahm. unsere lokalredakteurin wird berichten.
heute nacht meinte ich einen autokorso in halle zu hören. sicher wurde der riebeckplatz in beschlag genommen, denn dort lässt es sich in einem großen kreis fahren.
9.7.06 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung