Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sommer

es ist nacht.
es ist angenehm draußen.
ich möchte nachts leben.
wirklich.
mir wurde unterstellt, ein wg-typ zu sein.
tja. so ist das, wenn man allein ins theater geht.
eine sympathische kommilitonin trifft.
mit der man natürlich noch nie gesprochen hat.
die sagte:
"ich hätt' gedacht, du wohnst in einer wg. du bist ein wg-typ."
herzlichen dank.

was ich gestern sagen wollte, aus technischen gründen nicht sagen konnte, ist folgendes:
die spotrfreunde haben, wie zu erwarten war, ihr lied umgetextet. statt 2006 werden wir
2010 weltmeister. in südafrika.

vorher kommt noch das spiel um platz drei. mit kahn im tor, wie es ausschaut. schauen sagen sei typisch westdeutsch, sagte kommilitone e. dienstag zu mir.
auf "moin" mit einem blick auf die uhr zu reagieren ist typisch blöd, sage ich.

gute nacht.
7.7.06 00:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung