Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ohje

auch das noch! die italiener wollen bruno! achachach. die deutschen haben wirklich probleme. der aus italien über österreich nach deutschland eingewanderte bär mit namen bruno bzw jj1 (jay göppingen?), im allgemeinen auch problembär genannt, soll zurück nach italien. tot wie er ist.
im kreis miesbach (da leben verwandte von mir) wurde bruno erschossen und soll nun ausgestopft in ein museum, ein bayrisches natürlich. da können die kinderlein hingehen und schauen wie der erste bär aussah, der nach 150 jahren die füße auf deutschen grund und boden gesetzt hat und den kinderleinchen wird im selben atemzug erzählt, wie schützenswert tierchen sind, besonders die in afrika, die aussterben und das böse menschen dort die tiere erschießen, oh.
münder zu, meine kleinen, die deutschen sind nicht besser. sie sind zu doof, einen bären zu fangen, selbst mit finnischer unterstützung nicht, während es in afrika gelingt, wilde giraffenherden, nashörner, löwen und sonst was zu fangen.
die italiener sollen den bären zurückbekommen, schaffen die es doch, sich mit lebenden bären arrangieren zu können.
gut in dem zusammenhang finde ich übrigens, das hunde erst eingeschläfert werden dürfen, wenn sie menschen beißen bzw töten und wenn jemand in afrika einen löwen töten würde, nur weil er ein paar ziegen reißt, dann möchte ich das geschrei hier hören.

heute in der stadt:
weniger fahnen
weniger trikots
keinerlei kommentare zu fußball
die bild ist trotzdem stolz, ähnee, WIR sind trotzdem stolz
fußballer laufen weinend über den platz
frauen weinen, das wohl lustigste. "interessieren" sich das erste mal in ihrem leben für fußball und plärren los, wenn die mannschaft es nicht schafft, ins finale zu kommen. achgott, achgott.

die beiden tore gestern waren sehr vorhersehbar. bei beiden wusste ich vor dem entscheidenden pass, dass der ball den weg ins tor finden wird und lahm, ja, lahm. lahm ist der beste. lahm ist und war überall, wo die anderen nicht waren und wenn ich nicht vorher lahm-fan gewesen wäre, dann wäre ich es während der wm nicht geworden. spieler, die alle toll finden, sind recht langweilig. wahrscheinlich wäre ich in dem fall fan von arne friedrich...

heute abend gewinnt portugal. und wenn nicht portugal, dann frankreich. wegen bruno, dem mädchen, bin ich für portugal, was nicht bedeutet, das ich gegen frankreich bin. ich bin für jeden, der italien im finale schlägt.

tipp:
portugal gegen frankreich 1:1
verländerung
2:1


beim kaufhof hat der wm-ausverkauf begonnen.
es ist zu warm.
heut gibt es salat mit salat, tomaten und thunfisch und quiche dazu.
5.7.06 15:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung