Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bidde!

der bremer und ich, oder
"das klären sie am besten bei einem kaffee."
der bremer sagte heute "moin!" zu mir und ich musste grinsen, wir redeten über süddeutsche (hannover und braunschweig) und als ich sagte, was ich herkomme, sagte er
"bidde! was treibt dich denn hierher?"
letzte woche sagte der bremer ein wort, das auf mäßig endete. etwas, das ich in halle nie höre, ich musste grinsen, j. neben mir auch. der dozent fragte, ob ich dem bremer zustimme, ich sagte, dass ich mich nur über seine art zu sprechen amüsiere. daraufhin wollte der dozent den bremer und mich zum kaffeetrinken schicken.

auf dem weg nach hause liefen zahlreiche deutsche in kriegsbemalung herum. j. sagte, in seinem haus wurde schon am frühen morgen gegrölt. hier grölt niemand.
ich bin gespannt, was morgen ist bzw heute nacht.

tschutterin, ich wäre gern dabei gewesen. und wenn kettcar auf schweiz-tour kommen, dann komme ich auch und wir reisen ihnen hinterher, ja?
4.7.06 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung