Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
disziplinarverfahren

heute folgt dann wohl der bericht zu kettcar von tschutterin, ich bin gespannt!

gegen herrn frings gibt es jetzt doch ein disziplinarverfahren, ih, ich sehe gerade den wetterbericht, die nächsten tage bis 35°C, uuäh!, in dem herr frings beschuldigt wird, einen argentinischen spieler geschlagen zu haben. er selbst sagt, er hatte seine hände ausgestreckt, um nicht selbst geschlagen zu werden. wir werden sehen, was entschieden wird.

in berlin findet die erste straßenkicker-wm statt. ein paar spieler aus ghana durften nicht einreisen, da sich das auswärtige amt nicht sicher war, dass die spieler anschließend wieder in ihr land zurückkehren. keine visa für sie. ansonsten sind wir zur zeit alle total tolerant und weltoffen und multikulturell ebenfalls.

im theater werden sie spiele bis zum finale übertragen, ich finde leider niemanden, der sich dafür auch begeistert. alle schreckt es ab, sie denken, es sei pseudointellektuell oder noch schlimmeres.
studenten sind komisch. sie führen es immer wieder selbst vor.
3.7.06 08:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung