Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
st.gallen teil 1: campingleben

st. gallen! es war unglaublich! bin noch immer völlig fertig, aber es hat sich gelohnt: gestern um 23.30 ankunft auf dem hügel. davor lustige bahn und busfahrt (unter anderem mit zwei gesellen), erdbeersaurebuttermilch zum znacht, nette sicherheitsleute, kotzender empfang (ich entschuldige mich für die wortwahl, doch was dieser festival-mensch da direkt vor meine füsse geliefert hat, kann man nicht anders benennen.). ein riiiiesen gelände und ein campingplatz mit 40grad gefälle, oder so. bei uns zum glück nicht. und um halb zwei fettes brot! sie hatten ihren spass und das publikum auch. einfach alles genauso, wie es sein muss. irgendwann sehr spät konnte ich meinen schlafsack auf stroh ausbreiten. ausser dem herrn taschenbier kannte ich niemanden in diesem zelt. war aber auch nur ein pseudo-zelt. ohne wände. die ganze nacht über konnte ich an lustigen gesprächen teilhaben. dazwischen dämmer- und tiefschlafphasen. wunderschöner sonnenaufgang. heute morgen dann 40minuten anstehen für die toilette (ja, es gibt momente, da wäre ich lieber ein mann,,, zum beispiel beim besuch einer festivaltoilette...wäk) der rest folt morgen, da mir die augen beinahe zufallen...
2.7.06 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung