Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bruno

hach, der bruno.
weder bär noch ferkel sondern das mädchen.
portugal gewinnt!

äh, ich sehe gerade, was ich heute morgen getippt habe. brasilien gegen argentinien. nein, natürlich nicht. und ich war für frankreich.
also noch mal der tipp, wie er eigentlich lauten sollte:
brasilien gegen frankreich 1:2

zurück zu portugal. wie der geneigte leser sicher mitbekommen hat, mag ich england nicht und sympathisiere nicht nur wegen bruno mit portugal. das land ist schön, das essen gut. fettig und süß, wie ich es mag. das hamburger schanzenviertel ist klein portugal. was da jetzt wohl los ist?
eine mannschaft, die immer am elfmeterschießen scheitert, kann nicht gewinnen. was machen die engländer? wieso können sie das nicht?
als die verlängerung begann war klar, das england ausscheiden wird. einfach ruhig bleiben und auf das elfmeterschießen warten. ganz einfach für die gegener von england.
england ist draußen, endlich. neben england hege ich ähnliche antipathie gegen italien und muss wohl oder übel für deutschland sein und am ende sind alle weg.

finale:
deutschland gegen portugal
und frankreich macht den dritten platz.
1.7.06 23:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung