Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fliegen

so, hab wieder internetkrams hier im grünen haus und zeit. das spiel england protugal läuft. im aktionsraum sind zwei menschen und in der beiz etwa 50 fliegen. wäh. also die fliegen, nicht die menschen. die meisten menschen befinden sich heute in st. gallen beim open air. wenn ich unvernünftig bin, fahr ich da heute auch noch hin. morgen spielen dort kettcar... wenn ich vernünfig bin, bleib ich hier. mal schauen.
das tschutten am dienstag war super! training mit herrn j. und s. "wänn du no s graduusränne üebsch, chunts guet..." das sagt ja wohl alles (o: irgendwann fing es an zu regnen, doch wir spielten weiter und weiter und weiter. um 22uhr kam ich dann pflutschnass zu hause an.
gestern waren hier in der stadt viele deutschlandflaggen. das war komisch. und gehuuupt wurde natürlich auch wieder. aber das ist ja nix neues.
die fliegen nerven!
1.7.06 17:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaiserin (1.7.06 23:51)
ist mit s. der s. mit den schuhen gemeint? mit dem möcht ich auch mal spielen, auch wenn er nach dem spel gestern sicher nicht mehr mit mir spricht ;c)


tschutterin (2.7.06 20:39)
ja, mit s. ist der schuhe s. gemeint. oh doch, der würde gewiss noch immer mit dir sprechen. er interessiert sich so gut wie überhaupt nicht für das momentane fussballgeschehen und trauert deshalb auch nicht wegen des rauswurfes "seiner" mannschaft.


tschutterin (2.7.06 20:40)
um einen komentar zu schreiben muss man da unten ja immer die buchstaben richtig eingeben. und eben stand da "thes"! da fehlt zwar was, aber egal... jetzt steht da "unups". interessant.


kaiserin (2.7.06 21:21)
hatte er nicht eigentlich vor nach deutschland zu fahren während der wm?
was soll's...meine mutter hat mir erzählt, dass der bela b. mit der kuttner tante zusammen ist. hat sie inner zeitung gelesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung