Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
umzug

der herr keller zieht vom dachgeschoss weg. herr post bleibt aber da und madame partyraum auch. ebenso die ampel-herren. weil der herr keller wegzieht haben die umzugmenschen heute morgen seine möbel mit einer leiter aus dem fenster transportiert. zwei meter neben dem geöffneten fenster befand sich diese leiter. war extrem laut.
wm-freie-zeit. das ist ganz komisch. am freitag gehts dann aber weiter. auch hier im grünen haus und zwar mit einer alle gegen alle disco. noch besser finde ich dann aber den samstag unter dem motto: köbi lass es kübeln. tja, sie haben zwar ausgekübelt aber was solls. in der schweiz gibt es nirgens mehr fahnen oder schwiiz-trikots zu kaufen. die wm-hopp-schwiiz-sachen in den geschäften gibt es aber immer noch.
bei mirgos gab es sogar einen hopp schwiiz-salat.
28.6.06 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung