Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mädchenkram

da herr coe im urlaub ist und wir mädchen unter uns sind und es in der presse immer wieder heißt, frauen würde nur mehr interesse am fußball zeigen, da die spieler immer besser aussehen, möchte ich eine top5 aufstellen.

im fernsehen werden als top5 der schönsten spieler immer

1. beckham
2. figo
3. totti
4. ballack
5. ljungberg

genannt. ich finde keinen von den überragend schön, geschweige denn sonderlich attraktiv.
tschutterin, machen wir eine alternative top5?
vorschläge:
lahm (ger)
wicky (ch)
van persie (nl)
kaka (bra)
shevchenko (ukr)

nachschauen unter:
mannschaften
23.6.06 09:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vidary / Website (23.6.06 23:02)
Die Presse macht der Frauenwelt echt zu schaffen. *s*
Ljungberg ist 'n Schwede, also finde ich ihn schon mal automatisch sympathisch. *g* Der Trubel um Beckham geht mir auf die Stöcke, also kommt da bei mir auch kein Sex-Appeal rüber.
Shevchenko ist so bubimäßig. *lächel*

Greetz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung