Startseite
    em 2008
    handball
    schmunzeln
    bundesliga
    langzeitschäden
    finale
    halbfinale
    viertelfinale
    achtelfinale
    vorrunde
  Über...
  Archiv
  tschutterin
  kaiserin
  coe
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/wm-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
englandfans

herr d. hat mir gestern erklärt, wieso er englandfan ist und ich habe es nachvollziehen können. er sagte, er sei englandfan, da er kein deutschlandfan ist und england das genaue gegenteil von deutschland ist. sowas verstehe ich und ich find's gut.
wir standen gemeinsam an der straßenbahnhaltestellte und starrten die deutschlandbeflaggten autos an, ich sagte:
"ich habe mir überlegt, nachts durch die straßen zu ziehen und alle deutschlandfahnen von den autos zu schneiden."
herr d. fragte daraufhin
"was machst du nächste woche nach 23 uhr?"
und das schlimme daran:
herr d. würde sowas wirklich mitmachen.

italien hätte ich es gegönnt auszuscheiden. ich mag die nicht und wenn sie luzern lahm (hach, philipp lahm) legen, dann mag ich sie erst recht nicht.
mit wem wird im treibhaus eigentlich sympathisiert? mit der schweiz ganz und gar oder auch mit italien und s. sicher mit argentinien, oder? die spielen im viertelfinale gegen deutschland, wenn beide gewinnen.

australien ist ebenfalls für das achtelfinale qualifiziert. das wundert mich doch sehr. besonders da ich von kroatien mehr erwartet habe.

tipps für heute:
schweiz gegen südkorea 2:0
togo gegen frankreich 1:2
ukraine gegen tunesien 3:1
saudi-arabien gegen spanien 1:2
23.6.06 08:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung